Über uns

Werte, Mission und Team

Die BlockJournal Mission

Du willst schnell und sicher in den Kryptomarkt starten? Dann bist Du bei Blockjournal genau richtig.

2016 hatten wir die ersten Berührungspunkte mit Kryptowährungen. Am Anfang hatten wir kaum Hilfe, haben viel Geld verloren und Fehler gemacht, die wir einfach vermeiden hätten können. Damit Dir das nicht passiert, haben wir das Portal BlockJournal gestartet.

Mit 1-zu-1 Beratungen, Schritt für Schritt Anleitungen und aktuellen News und Updates, helfen wir Dir bei deinem Krypto-Einstieg. Wir stehen Dir jederzeit zur Verfügung, sodass Du auch dann sicher fühlen kannst, wenn ein Problem oder eine Unsicherheit auftaucht.

Unsere Werte

nino kaltenegger

Nino Kaltenegger

Nino ist Mitbegründer von BlockJournal und unser Experte zum Thema DeFi, Erstellung einer Wallet und Aufbau von passiven Einkünften .
Er ist täglich mit dem DeFi Bereich in Berührung und kennt alle Möglichkeiten, um sein Kapital sicher zu lagern und gewinnbringend anzulegen.
Er berät unsere Kunden zu den Themen passive Einkünfte aufbauen und Umgang mit dezentralen Plattformen.

Phillip Salib

Phillip Salib

Phillip ist Mitbegründer von BlockJournal und unser Experte zum Thema Kryptobörsen. Er ist täglich auf der Handelsplattform Binance aktiv und kennt alle Funktionen und Produkte. Er berät unsere Kunden zu den Themen Auswahl und Umgang mit Handelsplattformen.

manuel braun

Manuel Braun

Manuel ist Mitbegründer von BlockJournal und unser Experte zu den Themen NFT, Metaverse und Play2Earn. Er investiert in NFTs, bewegt sich in den digitalen Welten und kennt die neuesten Blockchain-Games. Er berät unsere Kunden und hilft ihnen in diesem Bereich den Einstieg zu finden.